Ja das sind sie die zwei die mit mir schon viele Wege gegangen sind ..beide sind supertoll das muß ich ja hier mal sagen.

Ein fettes Danke an euch zwei..Ihr seid echt tolle Mädchen wie sich jede Mami  wünschen würde und ich hab sie...*knuddeleuchmalganzfeste*

Ivi  ist  28 Jahre  alt  und  wohnt nun auch nicht mehr Zuhause sondern hat eine superschöne Wohnung in dem Ort wo sie immer hin wollte... kommt aber oft  nach Hause und fühlt sich doch immer noch ganz wohl bei Mutti:-)Sie ist Erzieherin..und hat endlich Ihren Traumjob als Erzieherin in einem Kindergarten

 

Sandra ist 26 Jahre -und hat grad eine Ausbildung zur Tourismus und Freizeit Kauffrau in WHV  sehr gut abgeschlosssen..Und nun studiert sie im Harz Tourismusmanagemnt

Eins ist wunderschön egal was ist auf die "zwei" kann ich mich verlassen und das finde ich schön! Wie drei Freundinen ist das und so wollte ich es immer haben.

 

 

 und alle die darüber  lachen..ist das vielleicht NEID???

 

 

Und das hat wohl kaum was mit Übermutter zutun!!!!

 

 

Wenn auch viele sagen das ich sie verwöhne..tja wir geben und nehmen und das gegenseitig nur das merkt ja kein Aussenstehender..

 

 

Und hier nun mal zwei Bilder ..hab ich doch gut hinbekommen oder??

Ivi...eigentlich richtig Ivonne aber alle sagen Ivi

 

                                         

 

                                                         

 

              

                                            

 

                                      

               Ja und Sandra.... na sie hat so viele andere Namen das lassen wir nun mal..:-))

                                                   

                            

                                                                           

                                                                                    

                                      

 

Sandra ist die ruhige hier in der Wohnung, aber wehe sie ist mal so richtig sauer dann fliegen aber die Fetzen..vor allem wenn jemand unsere Familie angreift ..dann sollte man sich besser ganz schnell aus dem Staub machen*grins*

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!