Hotte

Alles fing so schön an und wir dachten es waere fuer immer...

Er kam in meine Welt als ich mich entschieden hatte mein Leben alleine zu leben und es war als hätte ihn der Himmel geschickt...

Es war gleich so als wäre es mein Seelenverwandter
..vom erste Augenblich war es Liebe ..wir waren zwar noch die erste Zeit einige Kilometer getrennt aber jedes Wochenende waren wir zusammen.
Nach kurzer Zeit zog er dann dichter zu mir um jeden Tag mit mir zusammen zu sein..Es war traumhaft schön...
Irgendwann kurz vor Weihnachten  erzählte er mir dann von einer Doppelhaushälfte die er im Netz fand... und kurzer Hand sagte ich dann laß uns die mal ansehen...es war wie erträumt  und wir entschlossen uns zusammen zu ziehen.
Ganz riesig freuten wir uns auf unser neues Heim..am 26.01 war es soweit mit vielen Freunden die halfen zogen wir ein...
Unser Traum sollte wahr werden..und oft sagte er zu mir" Hase wir sind angekommen"
Er  fing gleich an  alles aufzuhängen und zu dekorieren und es wurde  von Stunde zu Stunde schöner...mit Hilfe von einigen sehr lieben Freunden war schnell alles fertig

 
Am 31.01 dann  das böse erwachen...ein Anruf zerstörte dies schöne und wunderbare mit einem Schlag ..
Er bekam wärend der Autofahrt einen Herzinfakt und starb wenige Stunden später im Krankenhaus
Unser Traum zerplatzte mit einem Schlag..nun sitze ich hier in unserem Heim..
Weiß nicht mal ob ich das alles alleine schaffe und  denke warum  muß ich alles was ich liebe auf so schreckliche art verlieren
Ich lebe aber unseren Traum weiter und ich weiß wenn ich etwas wirklich will schaffe ich es auch....und eines Tages scheint auch für mich wieder die Sonne...und wer weiß vielleicht finde ich doch noch mein Gegenstück mit dem ich dann alt werden darf
 

 

 

Mustertext
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!