In meiner langen Internetzeit habe ich viele liebe Menschen im Netz gefunden die mir oft halfen schwere Zeiten zu überstehn...die da waren ohne zu überlegen und mir sehr halfen ..wenn ich dachte es geht nicht mehr

 

Daher mache ich hier eine Seite  für meine Freunde.....

 

 

 

 

 

Andy mein bester Freund ein  ganz lieber  wir reden miteinander als würden wir uns schon Jahre kennen..na ja wir kennen uns ja auch schon lange er ist wie ein Bruder und schubst mich durchs Leben oder ich Ihn:-)

Und oft hat er eine ganz lange Nase:-)er weiß schon warum*böseschau*

 

...gelle Großer ik kenn dir schon jut:-))

 

 

 

 

Michaela..eine Freundin hier vor ort die mich ab und zu mal schütteln muß damit ich wieder zu mir finde..schön das ich dich habe..bis bald auf einen Tee und Frauengesprächen..*zwinker*

 

Marlene.... auch sie gehört hierher... viel schöne Stunden und auch tiefe Täler sind wir zusammen gegangen und gehen sie heute noch

 

 

 Thomas...auch Tommy genannt:)

oder von mir "der Mann von der Brücke";)

Er ist der Bruder meines weltbesten Freundes ich kenne ihn noch nicht lange aber er ist immer da und hilft wo er kann...ein total toller Mensch

Danke dir für alles...

 

 

 

Jochen kenn ich auch schon sehr lange auch live uns verbindet auch viel ...wenn ich auch nicht  viel von ihm höre weiß ich er ist ein sehr guter Freund und immer für mich da!

 

Und kochen kann der Mann..der Wahnsinn!!

 

   

 Juergen auch er gehört  hierher ...er ist ein wahrer Freund und selbst nach allem was wir durchmachten ist er immer da wenn ich jemanden brauche

 

                                              

 

 

 

Werner ..auch Waschbär..kenn ich live eigentlich kein Mailfreund aber nun schreiben wir halt ab und an.Und er kommt ab und an mal auf einen Kaffee vorbei*freu*

  

 

 

 

 

 

  Uwe.. Auch er gehört hierher denn er gab mir oft ein Streichholz wenn es dunkel wurde (oder Pappteller und Plastikbesteck *lach*)

Und damit ich wieder fett werde Bratwurst*grins*

 

 

 

Karin und Hermann..tja auch wenn der Partner geht bleiben treueFreunde da..so ist es bei den beiden sie waren immer da und haben mich nie vergessen und mich schon oft besucht was immer sehr schön war..

gelle Karin Krabben pullen,am Strand Model machen für Herman u.s.w

Und vor allem kommen immer von den beiden soooo nette Karten..ich liebe sie sooo sehr*grins*die Karten natürlich

 

 

 

 Pia und Mucks..die zwei kenn ich schon mega lange nur bekomm ich es einfach nicht gebacken sie mal zu besuchen..Pia irgendwann schaffe ich das nochmal:-)

Nachtrag!!:(

Tja und oft macht man Sachen einfach zu spät...vor einigen Wochen ging Mucks von uns..für immer:(

Pia in Gedanken bin ich immer bei dir..und schick dir alle Kraft der Welt

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!